Datenschutz

Wir nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Die folgende Datenschutzerklärung (Policy) bietet Ihnen Informationen über welche persönlichen Daten wir sammeln, wie wir sie verarbeiten und nutzen und wie Sie begrenzen oder verhindern, dass die Verwendung solcher Informationen.

Wir werden nicht verkaufen, lizenzieren oder anderweitig irgendwelche Ihrer persönlichen Daten, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse an Dritte ohne Ihre Zustimmung.

Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen wird in Deutschland nur auf sicheren Servern in sichere Anlagen einschließlich Firewall-Schutz geschützt gelagert werden.

Wenn nach dem Lesen dieser Politik Sie nicht mit ihm oder einem Teil davon nicht einverstanden sind, sollten Sie nicht bieten uns mit allen Informationen und Ausfahrt von dieser Website sofort.

Ihre fortgesetzte Nutzung dieser Website wird als Ihr Einverständnis mit dieser Politik verstanden werden.

Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen dieser Richtlinie von Zeit zu Zeit daher fordern wir Sie auf, die Politik Bedingungen wie selbstverständlich jedes Mal, wenn Sie diese Website überprüfen zu ändern.

Diese Website enthält möglicherweise Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass, während wir uns bemühen, nur mit namhaften Unternehmen und Dienstleistungen, die wir sind nicht verantwortlich für die Datenschutz-Policies anderer Websites. Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für diese Website und Informationen von uns über die Website gesammelt. Wir empfehlen dringend, dass Sie die Datenschutzerklärung jeder anderen Website, die Sie besuchen, zu lesen, da wir nicht verantwortlich für die Dritte Richtlinie auf Daten und Schutz persönlicher Daten sind.

Alle persönlichen Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen wird nur genutzt und gespeichert werden in Übereinstimmung mit den britischen Datenschutzgesetzgebung die derzeit die Data Protection Act 1988 (‘Act’). Wir sind die “Data Controller” im Sinne dieses Gesetzes betrachtet, und Sie haben das Recht, uns zu fragen, Ihre personenbezogenen Daten für Marketing-Zwecke zu verarbeiten.

Erfassung von Daten

Grundsätzlich können Sie unsere Web-Services ohne Angabe personenbezogener Daten an uns zu übersetzen. Es ist immer Ihre Wahl, ob oder nicht, uns Ihre persönlichen Daten zur Verfügung stellen.

Wenn Sie möchten, um die Debatte zu beteiligen, ist die Weitergabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Diese Daten umfassen Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und andere persönliche Daten Es liegt in Ihrer Verantwortung, um Ihre Kontodaten und Ihr Passwort vertraulich zu behandeln und den Zugriff auf Ihren Computer.

Sie müssen uns unverzüglich über jede Verletzung der Sicherheit oder unbefugte Nutzung Ihres Kontos. Wir haften nicht für Ihre Verluste durch eine unbefugte Nutzung Ihres Kontos verursacht und können Sie haftbar gemacht für unsere Verluste oder die Verluste der andere aufgrund einer solchen unbefugten Nutzung.

Besondere Daten wie IP-Adressen, Browser-Typen und Zugriffszeiten werden automatisch von Ihrem Computer übertragen und auf unserem Server gespeichert. Auf anonymer Basis verwenden wir diese zu beurteilen, welche Teil unserer Website wird begünstigt, Zugriffsberechtigungen und ähnliche Details.

Wie die meisten Webseiten verwenden wir “Cookies”, um unsere Website so angenehm wie möglich zu machen. Cookies sind kleine Textdateien, die eine Wiedererkennung des Nutzers ermöglichen, so dass Sie nicht haben, um bei jedem Besuch unserer Seiten erneut registrieren. Einige Cookies werden automatisch von Ihrer Festplatte gelöscht, wenn Sie unsere Website verlassen, andere Cookies verbleiben auf Ihrem Computer, so dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu erkennen sind.

Verwendung Ihrer Daten

Wir können die Informationen, die Sie mit Ihnen zu kommunizieren, aber nur, wenn Sie ‘entschieden in’. Sie erhalten keine weiteren Informationen von uns als Ergebnis liefert uns personenbezogene Daten, wenn Sie speziell “opt in” so zu tun.

Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um eine personalisierte und benutzerfreundliche Besuch auf unserer Website bieten wie folgt: um uns zu helfen verfolgen User-Traffic-Muster, unsere Datensätze zu aktualisieren und pflegen Ihr Konto bei uns, können wir auch diese Informationen benutzen, um unsere zu verbessern Website oder zur Verhinderung oder Aufdeckung von Betrug oder Missbrauch.

Wir können zugreifen, zu kopieren, zu bewahren oder löschen Sie keine persönlichen Daten, wo wir so sind durch die geltenden Gesetze, Satzungen, Verordnungen, Normen oder Verhaltenskodizes oder der zuständigen Behörde erforderlich ist oder um unsere Rechte oder die unserer Partner oder Kunden zu schützen.

Weitergabe von Daten

Sicherheit hat einen hohen Stellenwert für uns. Wir treffen geeignete Vorkehrungen, um personenbezogene Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff oder Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.

Wir können auch nicht-persönliche, nicht-individuelle Informationen in aggregierter Form mit unseren Marketing-Partnern für Forschungszwecke. Mit anderen Worten, werden wir nicht sagen, unsere Marketing-Partner, dass Sie eine bestimmte Seite besucht am Ort, aber wir können ihnen sagen, wie viele Besucher diese Seite besucht.

Wenn Sie Fragen zur Datenschutzerklärung haben Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Privacy policy

We take the protection of your personal data very seriously. The following Privacy Policy (Policy) provides you with information about what personal data we collect, how we process and use it and how you can limit or prevent the use of such information.

We will not sell, licence or otherwise disclose any of your personal information, including your email address to any third party without your consent.

All information you provide to us is stored in Germany only on secure servers that are protected in secure facilities including firewall protection.

If, after reading this Policy you do not agree with it or any part of it, you should not provide us with any information and exit from this Website immediately.

Your continued use of this Website will be construed as your acceptance of this Policy.

We reserve the right to change the terms of this Policy from time to time therefore we urge you to check the Policy terms as a matter of course every time you enter this Website.

This Website may contain links to other sites. Please note that whilst we endeavour to only work with reputable companies and services we are not responsible for the privacy practices of other sites. This Policy applies solely to this Website and information collected by us through the Website. We strongly recommend that you read the privacy statements of every other website that you visit as we are not responsible for any third party policy on data and personal information protection.

Any personal data you provide to us will only be used and recorded in accordance with UK data protection legislation which is currently the Data Protection Act 1988 (‘Act’). We are considered the ‘Data Controller’ under this Act and you have the right to ask us not to process your personal data for marketing purposes.

Collection of Data

Generally you can access our web services without disclosing personal data to us. It is always your choice whether or not to provide us with your personal data.

If you would like to join the debate, the disclosure of personal data is necessary. This data includes your name, your e-mail address and other personal data It is your responsibility to keep your account details and password confidential and restrict access to your computer.

You must notify us immediately of any breach of security or unauthorised use of your account. We will not be liable for your losses caused by any unauthorised use of your account and you may be liable for our losses or the losses of others due to such unauthorised use.

Particular data like IP addresses, browser types and access times are automatically transferred by your computer and saved on our server. On an anonymous basis we use these to evaluate which part of our website is favoured, access levels and similar details.

Like most websites we use ‘cookies’ in order to make our website as convenient as possible. Cookies are small text files which enable the recognition of the user so that you do not have to reregister each time you visit our pages. Some cookies are automatically deleted from your hard drive when you leave our website; other cookies can remain on your computer so that we can recognise you during your next visit.

 Use of your Data

We may use the information you provide to communicate with you, but only if you have ‘opted in’. You will not receive any other information from us as a result of supplying us with personal data unless you specifically ‘opt in’ to do so.

We may use your personal data to provide a more personalised and user-friendly visit to our website as follows: to help us track user traffic patterns, to update our records and maintain your account with us, We may also use this information to improve our website or to prevent or detect fraud or abuses.

We may access, copy, preserve, or delete any personal data where we are required to so by any applicable laws, statutes, regulations, standards or codes of conduct or competent authority or to protect our rights or those of our partners or customers.

Transmission of Data

Security is a high priority for us. We take appropriate precautions to protect personal data from loss, misuse, unauthorised access or disclosure, alteration or destruction.

We may also share non-personal, non-individual information in aggregate form with our marketing partners for research purposes. In other words, we will not tell our marketing partners that you visited a certain page at the site, but we may tell them how many visitors visited that page.

If you have any questions concerning privacy statement matters please do not hesitate to contact us.