Unsere Designer arbeiten mit einer Vielzahl von Materialien, wie Wellkarton, Vollkarton, Klarsichtfolie aus PET, Schaumstoff und offene Welle, um nur einige zu nennen. Durch das Kombinieren und Anpassen von verschiedenen Materialien sind wir in der Lage inspirierende und leicht produzierbare Entwürfe für Sie, zu fertigen.

Direkt im Haus entwerfen wir und stellen 3D-Formen und Muster her unterstützt von Solidworks Programmierung und diverse CAD-Anlagen. Wir sind in der Lage Kombinationen von Materialien zu verarbeiten, die sonst nur schwer besonders in kleineren Auflagen zu bekommen sind.

Dies macht den Design-Prozeß viel glatter und Kommunikation viel schneller da wir unter strengen Kontrollen alles direkt im Haus machen. Sie bekommen einen einzigen Ansprechpartner für alle Phasen und ersparen dadurch die Notwendigkeit Design-Elemente von verschiedenen Anbietern zu besorgen.

Flexibilität, Kreativität, innovatives Design und eine große Auswahl kombiniert mit der Herstellung – alles unter einem Dach!

Our designers work with a huge variety of materials, such as Paperboard, Clear/Transparent PET, Foam, and fluted board, to name but a few, and by mixing and matching combinations of intriguing materials are able to create manufacture ready designs.

We have the in house technology to design and manufacture 3d forms and designs, and aided by Solidworks programming and CAD facilities, designs that our customers find hard to source elsewhere in one place.

This makes the whole design process far slicker and communication far faster under tight in house controls with a single point of contact during all stages and lessens the need for outsourcing of any of the individual design elements.

In certain instances we have developed relationships with suppliers to produce unique materials we have designed, and so can offer our clients an exclusive selection of materials unavailable elsewhere.

Flexibility, Creativity, Design & Choice combined with manufacturing all under one roof.